images/stories/artikel/slide/header_bg.png

blog kreativlabor

Das Kreativlabor richtet sich an alle, die mit vielfältigen, kreativen Ausdrucksmöglichkeiten experimentieren wollen.
Online Anmeldung

Wenn auch du Interesse zum Kreativlabor hast melde dich einfach unverbindlich über unser Kursanmeldeformular an. Über weitere Details werde ich dich kontaktieren und weiter informieren.

Für die Umsetzung von kreativen Ideen kann der Erwerb von Grundkenntnissen und weiterführender Techniken vorteilhaft sein. Das Kreativlabor ist für alle Interessenten buchbar, wird aber erst ab Sommer 2021 wieder angeboten. AnfängerInnen, Fortgeschrittene und kreative QuereinsteigerInnen. Das Spiel mit bildnerischen Mitteln fördert nicht nur die individuelle Bildsprache sondern auch die Kommunikation miteinander.

Kreatives Schweißen mit
Peter Gerl

Für Sommer 2021 ist wieder kreatives Schweißen mit Alteisen Fundstücken im Freien geplant. Jeder Teilnehmer muss sein Schrotteisen jeder selber mitbringen.

Der Unkostenbeitrag beträgt EUR 20,00 / Person

Teilnehmerzahl: 4 - 6 Teilnehmer

Der Termin wird witterungsbedingt max. 4 Wochen vorher bekannt gegeben.

unverbindliche Kursanmeldung

Tanz- und Malworkshop mit
Flora Renhardt

Dieser Workshop verbindet Körperarbeit und Tanzimprovisation mit Ausdrucksmalen.

Samstag, 10. Juli 2021 von 10:00 - 18:00 Uhr

Der Unkostenbeitrag beträgt EUR 60,00 / Person

Teilnehmerzahl: 6 - 10 Teilnehmer

Bei Schlechtwetter wird der Workshop um eine Woche verschoben.

unverbindliche Kursanmeldung